Das Ostercamp 2017

  • 0

Das Ostercamp 2017

Category : News

Das Ostercamp 2017 ist vorbei und wir können voller Stolz sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Kids waren einfach toll und hatten 4 Tage lang sehr viel Spaß am Basketball.

Am ersten Tag lernten die Kids in verschiedenen Übungen das Dribbeln, am zweiten Tag das Passen und am dritten Tag das Werfen. Am vierten Tag wurden, mit diversen Spieleinheiten und Parcours die drei Grundlagen vereint. Neben den Grundlagen wie Dribbeln, Passen und Werfen wurden immer wieder kleine Koordinationsspiele und motivierende Wettkämpfe eingebaut die bei den Kids
(auch Dank der Belohnungen) zu einer tollen Stimmung geführt haben. Auch für die Coaches und Unterstützer waren es 4 spannende und witzige Tage. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die geholfen haben das Camp umzusetzen und den Kids in Linz einen tollen Einblick in diesen großartigen Teamsport zu gewähren.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Ostercamp 2018 und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Den Kids und ihren Familien sowie allen Mitgliedern wünschen wir schöne Ostertage! Euer BBC Linz

Bilder vom Camp sehen Sie hier


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.