Die Saisoneröffnung am 26.08.17 war ein voller Erfolg!

  • 0

Die Saisoneröffnung am 26.08.17 war ein voller Erfolg!

Category : News

Einen ganzen Tag lang war Basketball pur in der Miesgesweghalle. Schon um 11 Uhr kamen unsere Kleinen in die Halle, um sich mit vollem Elan das Bronze Abzeichen des DBB zu verdienen. Was schlussendlich auch allen anwesenden Kids gelang!

Danach gab es zwei Testspiele, einmal spielte unsere U16m gegen das Team der Herren 2 mit dem Ergebnis 53:62 für das Herren Team.

Das zweite Testspiel bestritt unsere Herren 1 gegen die zweite Mannschaft des BBC Horchheim mit dem Ergebnis 72:63 für die Linzer.

Und um 18:00 Uhr war es dann soweit:
Das erste offizielle Testspiel der Dragons Rhöndorf​ gegen die BAYER GIANTS Leverkusen.​ Mit Rund 300 Besuchern in der Miesgesweghalle war die Stimmung hervorragend und auch das Spiel war von Anfang an spannend und überaus attraktiv. Beide Teams wollten den Sieg und gaben alles um den Zuschauern, die teilweise sogar aus Leverkusen angereist waren, ein tolles Basketballspiel zu präsentieren. Am Ende siegten dann die Giants ganz knapp mit 68:65 gegen die Dragons und beide Teams verabschiedeten sich von den Zuschauern unter großem Beifall.

Alles in allem also ein wirklich gelungener Basketball Tag in Linz am Rhein!

Hier sehen Sie einige Highlights des Tages

Wir möchten uns zum Schluss noch einmal herzlich bei allen Bedanken, die dieses tolle Event möglich gemacht haben!


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.