Freundschaftsspiel unserer neuen U16w

  • 0

Freundschaftsspiel unserer neuen U16w

Category : News

Unsere neu ins Leben gerufene U16w hat heute ihr erstes Freundschaftsspiel bestritten. Das junge Team, welches von Head-Coach Jürgen Wiesmann zusammengestellt wurde, traf heute auf die Mädels der DJK Löwen Köln. Im verlaufe des Spiels konnte man schon gute Fortschritte der Linzerinnen erkennen. Trotz dem Endstand von 42:14 für die Gäste aus Köln, war es doch eine wichtige und lehrreiche Erfahrung für unsere Mädels die zum größten Teil erst gerade zum Basketball gefunden haben.

Nach einer ersten Trainingsphase und der Sortierung der Spielerinnen, ging es Wiesmann heute darum, daß die jungen Basketballerinnen einen ersten touch dafür bekommen, was in der kommenden Saison 18/19 auf sie wartet. Das junge Team bildet den Nachwuchs unserer herausragenden Tradition im Damen-Basketball und wir sind mehr als nur gespannt, wie sich die Mädels um Coach Jürgen Wiesmann entwickeln werden. Wir halten euch selbstverständlich gerne auf dem laufenden.

Nach wie vor freut sich der Trainer und auch die Spielerinnen auf Zuwachs im Team! Also, wenn du zwischen 14 und 16 Jahren alt bist, aus Linz und der Umgebung kommst und Lust hast den Basketball-Sport zu erlernen um im Team Erfolge zu feiern, dann komm zum training der U16w – Freitags 17:00 bis 18:30 in der Miesgesweghalle in Linz am Rhein.

Du bist herzlich Willkommen!