Für die Linzer Damen geht es nach Kronberg

  • -

Für die Linzer Damen geht es nach Kronberg

Die Damen-Regionalligamannschaft des BBC Linz tritt am Samstag, dem 30.1.2016 um 19:30 Uhr beim MTV Kronberg an. Nach dem wichtigen und hart umkämpften 50:40 Heimerfolg gegen das Tabellenschlusslicht des BBC Horchheim steht nun mit dem MTV Kronberg ein ganz anderes Kaliber an. Das Hinspiel ging mit 58:54 knapp an das Team aus Hessen, die mit bislang 8 Siegen als Aufsteiger und dem 6. Tabellenplatz bis jetzt schon die große Überraschung der Saison darstellen. Die Linzer Mannschaft wird leider nur mit einem dezimierten Kader auflaufen können, weil Julia Simonis und Shannon Rasch in Kronberg ausfallen werden.


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.