JHV des BBC Linz

  • 0

JHV des BBC Linz

Category : News

Mitte September trafen sich die Mitglieder des BBC Linz zur Jahreshauptversammlung. Nach einem Rückblick auf die vergangene Saison, bei der vor allem der Gewinn des Rheinland-Pfalz-Pokals für die Damenmannschaft ein Highlight darstellte, wurde der Blick in die Zukunft gerichtet. In der Saison 2017/2018 tritt der BBC mit drei Jugendmannschaften (U12mix, U14mix und U16 männlich), zwei Herrenmannschaften (A-Klasse und Bezirksliga) und einer Damenmannschaft an. Das Damenteam zog sich freiwillig aus der Regionalmannschaft zurück und geht diese Saison in der Oberliga an den Start. Zudem wurde eine weibliche U16-Mannschaft gegründet. Neben der Satzungsänderung standen vor allem die Wahlen einiger Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Ralf Wördemann (1. Vorsitzender), Anne Brosowski (2. Vorsitzende), Victoria Hundrieser (Kassenwartin), Roman Gisbertz (Jugendwart), Carolin Hundrieser (Schiedsrichterwart) und Lea Hürter (Pressewart).

Zudem wurden Angelika Steck und Doris Brosowski zu Ehrenmitgliedern des BBC Linz gewählt und somit für ihre langjährigen und zahlreichen Verdienste für den Verein geehrt (siehe Foto). Auch an die tollen und erfolgreichen Veranstaltungen des BBC wurde erinnert, wie die Saisoneröffnung mit dem Highlight-Spiel der Bundesligisten und den Stand auf dem Linzer Winzerfest.

Alle Infos zu den Heimspielen des BBC Linz gibt es auf der Homepage. Der nächste Heimspieltag findet am 30. September 2017 ab 14 Uhr in der Miesgesweghalle statt.


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.