Neujahrszocken, ein voller Erfolg!

  • 0

Neujahrszocken, ein voller Erfolg!

Category : News

Vergangenen Freitag war es soweit und das vor Weihnachten (aus technischen Gründen) abgesagte Weihnachtszocken konnte nachgeholt werden. Kurzerhand wurde dieses ins Neujahrszocken umgewandelt und alle Mitglieder mobilisiert. So wurde die Miesgesweghalle Freitag Abend erneut zum Basketball-Zuhause des BBC’s und die Halle füllte sich rasch mit aktiven und passiven Spielern, einigen Eltern, den Oldies und auch der Vorstand war fast vollständig dabei.

Nach einem kleinen Aufwärmen an allen Korbanlagen begrüßte Ralf Wördemann (1. Vorsitzender) die freudige Truppe und teilte ganze 6 Mannschaften ein die dann Turnierartig gegeneinander antreten sollten. Für alle stand der Spaß weit über dem Bedürfnis Gewinnen zu müssen. Alle Teams waren bunt gemischt und es gab sogar auch Auswechselspieler. Wegen der regen Teilnahme musste sogar auf zwei Feldern gespielt werden. Jeweils 15 min dauerte ein Spiel und da es nicht um den Sieg ging sondern nur darum zu zocken hatten alle viel Spaß.

Nach dem alle Teams gegeneinander gespielt hatten, wurde Pizza bestellt und es kam zum gemütlichen zusammen sein im Foyer. So konnte der gelungene Abend dann langsam ausklingen.

Aber wir sind sicher, das wird wiederholt werden!

IMG_0758
IMG_0753
IMG_0754
IMG_0757
IMG_0759
IMG_0752
IMG_0761
IMG_0763
IMG_0772