Spielbericht zum ersten Spiel-Wochenende der neuen Saison

  • 0

Spielbericht zum ersten Spiel-Wochenende der neuen Saison

Category : News

Die neue Saison ist gestartet und das für den BBC mit 4 tollen Siegen und einer Niederlage. Also ein wirklich starker Einstand in die laufende Saison.

Zu erst haben die Kids der U12mix am Samstag ihr erstes Auswärtsspiel in Neustadt bestritten und dort völlig ausser Gefahr das Spiel mit 61:10 nach Hause gebracht.

Auch die U16m spielte am Samstag in Neustadt und hat ebenfalls, nach holprigem Start das Spiel übernommen und bis zum Schluss dominiert. Das zeigte sich dann auch im Endstand von 108:46 für die Linzer.

Die Herren 1 waren in geminderter Teamstärke nach Lahnstein gereist und trafen dort auf den BBV Lahnstein. Dank starkem Siegeswillen und einem konsequenten Kampf gewannen sie dort das offensive Spiel mit 93:89.

Unsere Damen, die in dieser Saison in der Oberliga antreten, spielten in Lerchenberg und setzten sich mit einem Endstand von 55:40 durch. Damit war der Samstag mit vier Siegen ein wirklich erfolgreicher Tag für den BBC.

Nur die Herren 2 Mannschaft konnte sich der Siegeswelle leider nicht anschließen und verloren am Sonntag das erste Auswärtsspiel gegen die 4te Mannschaft aus Koblenz mit 80:32.


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.