Vorentscheidendes Spiel in der Damen-Regionalliga

  • -

Vorentscheidendes Spiel in der Damen-Regionalliga

Am Samstag, dem 23.1.2016 kann es um 18:00 Uhr (Gymnasiumhalle Linz) für die Damen des BBC Linz bereits zu einer Vorentscheidung um den Klassenerhalt kommen. Zu Gast ist das Team des Lokalrivalen BBC Horchheim. Im Hinspiel konnte sich die Linzer Mannschaft beim Einstand von Coach Fabian Ost mit 69:60 durchsetzen und befindet sich aktuell auf dem 8. Tabellenplatz der Regionalliga. Horchheim weilte bis vergangene Woche sieglos auf dem letzten Tabellenplatz. Mit dem überraschenden Sieg gegen Dreieichenhain (67:62) am vergangenen Wochenende hat Horchheim aber noch einmal ein deutliches Lebenszeichen in Sachen Klassenerhalt gesetzt und wird am Samstag in Linz sicherlich um den Anschluss kämpfen. Doch auch die Linzer Damen um Mannschaftskapitänin Sophia Esser wissen um ihre Chance, sich bereits jetzt von Abstiegsrängen verabschieden zu können.
Lautstarke Unterstützung könnte dabei am Samstag in jedem Fall hilfreich sein…


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.