Zu besuch bei den Dragons in Rhöndorf

  • 0

Zu besuch bei den Dragons in Rhöndorf

Category : News

Zum Auftakt in der Abstiegsrunde hatten die Dragons Freikarten bereitgestellt und unsere Jugend nach Bad Honnef in den Menzenberg-Dome eingeladen. Die Rhöndorfer mussten im ersten Abstiegsspiel gegen die Licher BasketBären ran.
Mit 25 Spielern, Trainern und Eltern der U16m und U12mix sind unsere Kids zur Unterstützung angereist. Das Spiel lief zwar von Anfang an nicht für die Rhöndorfer, aber unsere Jugend war dennoch begeistert von der berühmten Stimmung in der Menzenberger Halle. Auch wenn es am Ende dann 69:79 gegen die Dragons stand, hatten unsere BBC-Jugendspieler einen tollen Basketball-Abend.

Wir hoffen das sich die Dragons wieder fangen und die Playdown-Runde als Sieger verlassen und so den Klassenerhalt schaffen.

Wir kommen gerne wieder!!!

Den Bericht zum Spiel aus dem General-Anzeiger finden Sie hier


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.