Herzlichen Glückwunsch, Noah!

Unser U18-Spieler Noah hat vor rund anderthalb Wochen erfolgreich den LSE-Schiedsrichterlehrgang in Neustadt/Wied absolviert.

An zwei intensiven Tagen standen ein Regeltest sowie zahlreiche Praxiseinheiten auf dem Programm. Dabei wurden insbesondere die Entscheidungsfindung, die richtige Anzeige von Entscheidungen und die Kommunikation auf dem Spielfeld geschult.

Bereits gestern folgte der erste Einsatz: Gemeinsam mit Schiedsrichter Jonas leitete Noah das U14-Testspiel und sammelte dabei direkt erste praktische Erfahrungen.

Wir freuen uns, mit Noah einen weiteren Schiedsrichter in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm für seine zukünftigen Einsätze viel Erfolg!