Erfolgstrainer zurück in Linz
– Thomas Modrack übernimmt erneut die Linzer Basketballerinnen –

Nach den tollen Leistungen der vergangenen Jahre war es ruhig um die Linzer Damenmannschaft geworden und bereits vor der Corona-Zwangspause konnte keine weibliche Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet werden. Ein Fakt, den Thomas Modrack nun ändern will. Er hat Großes vor und möchte den Damenbereich im Linzer Basketball wieder aufbauen.

Neben den aktuellen Spielerinnen, die nach dem die Hallen wieder geöffnet haben, fleißig trainieren, sollen auch neue dazukommen, um sowohl im Training als auch auf dem Spielfeld auf einen vollen Kader zurückgreifen zu können. Dabei ist es egal, ob bereits Basketballerfahrung vorliegt oder nicht.

Das Training findet dienstags und freitags ab 18:30 Uhr in der Miesgesweghalle statt. Bei offenen Fragen oder zur Herstellung eines ersten Kontakts kann sich gerne unter info@bbc-linz.de oder direkt beim Trainer Thomas Modrack (0163 8677581) gemeldet werden.