BBC Linz feiert Jahresabschluss

  • 0

BBC Linz feiert Jahresabschluss

Am vergangenen Wochenende feierte der BBC Linz mit seinen Mitgliedern eine kleine Weihnachts- und Jahresabschlussfeier im Scheurener Hof in Unkel. Rund 60 Personen waren der Einladung gefolgt und verbrachten gemeinsam einen unterhaltsamen Abend. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Ralf Wördemann und Mitorganisator Adrian Hartmond begann der Abend mit einem leckeren Buffet.

Zahlreiche Spielmöglichkeiten, wie ein Kicker, Karaoke und Würfelspiele wurden genutzt und machten den Abend vergnügsam. Als besonderen Programmpunkt gab es eine Tombola. Jeder Anwesende hatte ein Los bekommen und die Preise u. a. Gutscheine von unseren Sponsoren gestiftet, wurden den Gewinnern übergeben. Aber leer ausgehen musste keiner, jeder bekam ein gelbes BBC Linz T-Shirt.

Eine tolle Feier, die zum ersten Mal stattfand. Aber alle waren sich nach dem gelungenen Abend sicher, dass sie nun eine feste Tradition im BBC Kalender wird.


BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.