Zum Inhalt springen

U12 mixed des BBC Linz war zu Gast in Montabaur

9 Jungs und ein Mädchen machten sich am Samstag auf nach Montabaur für ihr letztes Spiel in diesem Jahr.

Ob die Siegesserie hielt?

Dieses Jahr noch ungeschlagen, hatte das Team zu Beginn des Spiels Probleme, da die Körbe nicht absenkbar waren. Dies änderte sich jedoch im Laufe des Spiels.

Zur Halbzeit stand es bereits 2:49 für unser Team. Das neue Team der Gäste hatte gegen das toll eingespielte Team nur wenige Chancen.

Am Ende stand es 6 : 115 für den BBC. ALLE SpielerInnen konnten punkten,

sechs Spieler sogar zweistellig.

Topscorer bei den Jungs wurde die Nummer 9 mit 25 Punkten und bei den Mädchen die Nummer 12 mit 15 Punkten.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf die Spiele im kommenden Jahr.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner