Das Wochenende kurz zusammengefasst.

  • 0

Das Wochenende kurz zusammengefasst.

Höhen und Tiefen am Wochenende für den BBC
Während gestern die u16 und die Herren 1 ihre Heimspiele nicht gewinnen konnten, zeigten die Minis ein super Spiel und konnten hoch gewinnen.
Ebenfalls konnten unsere Damen einen weiteren großen Schritt machen und schlugen die SSG Lutzerrath zu hause. Somit bleiben sie weiter im Rennen um den ersten Platz der Oberliga.
Heute konnte die 2. Herrenmannschaft ihr Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Lützel gewinnen und machen eine großen Schritt richtung Meisterschaft!

Ausführliche Spielberichte werden folgen.
U12: 82 zu 26 gewonnen
U16: 23 zu 110 verloren
Herren 1: 76 zu 106 verloren
Damen 1: 85 zu 42 gewonnen
Herren 2: 60 zu 40 gewonnen

Komplette Übersicht unter:
Basketball-bund.net


Leave a Reply

BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.