Neues vom BBC Linz

  • 0

Neues vom BBC Linz

Category : Damen 1 , News , Uncategorized

Am Kirmeswochenende empfingen die Damen I des BBC in einem Vorbereitungsspiel für die neue Saison in der Regionalliga die Damen des SSG Lutzerath. Für Trainer Thomas Modrack und sein Team war dieses Spiel ein echter Prüfstein auf dem Weg in die Regionalligasaison, da man in der abgelaufenen Saison der Oberliga gegen die Damen der SSG Lutzerath beide Spiele nur knapp gewinnen konnte. Am Kirmessonntag präsentierten sich jedoch die Spielerinnen des BBC in bereits guter Form und siegten relativ klar mit 66:48 Punkten. Die neu formierte Mannschaft zeigte bereits gute Ansätze sowohl in spielerischer als auch in taktischer Hinsicht auch unter Berücksichtigung der Integration einiger neuer Spielerinnen. Den Spielerinnen war am Kirmessonntag die Vorfreude auf das Abenteuer „Regionalliga“ anzumerken.

Bildunterschrift: Die neu formierte erste Damenmannschaft des BBC für die Regionalliga mit Trainer Thomas Modrack.

Nunmehr gilt es für alle Mannschaften des BBC bis zum Saisonstart am 20.09.2014 das Training zu intensivieren, um erfolgreich in die neue Saison zu starten. Vorher steht jedoch noch das Winzerfest auf dem Programm, das es vorzubereiten gilt. Derzeit wird der Weinfeststand auf Vordermann gebracht, um die Besucher in nettem Ambiente am Stand des BBC empfangen zu können. Der BBC und seine Teams laden alle Linzer und die Gäste aus Nah und Fern ein, bei gutem Wein und in gemütlicher Atmosphäre das Winzerfest zu feiern. Am Stand des BBC besteht darüber hinaus die Möglichkeit, Neues und  Wissenswertes über den BBC zu erfahren und Spielerinnen und Spieler des BBC kennen zu lernen.


Leave a Reply

BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.