BVRP Top Four Turnier 2014.

  • 0

BVRP Top Four Turnier 2014.

Category : Allgemein , Uncategorized

Die Linzer Damen , Vizemeister in der Oberliga, sind dabei! Nachdem das Team um Coach Thomas Modrack die erfolgreichste Saison der letzten Jahre gespielt hat, und damit den BBC Linz als Verein mit allen Ehren geschmückt hat, folgt nun noch ein absolutes Saison Highlight: Mit der Teilnahme am Top Four Turnier gehört die Mannschaft jetzt schon zu den besten 4 Teams in Rheinland Pfalz. Nun treten die Basketballerinnen für ihren Verein am Samstag den 29.04.2014 in Koblenz, Zwickauer Straße 22, 56072 Koblenz, Halle des Schulzentrums, im Halbfinale um 14.00 Uhr gegen Nieder Olm an. In der Liga hat man 2 mal den kürzeren gezogen, man darf also gespannt sein ob die Damen im Pokal eine Schippe drauf legen können. Der Einzug in das Finale am Sonntag wäre ein Sensationserfolg.


Leave a Reply

BBC Linz auf Twitter

Kids in Bewegung

Kids in Bewegung

Herzsportgruppe

Herzsportgruppe

Hier finden Sie alle Informationen zur Herzsportgruppe des BBC Linz 1956 e.V.